Always You von Samantha Young

 Titel: *Always You
Autorin: Samantha Young
Preis: 16,00€
Seiten: 384
 


Inhalt

Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte. Aber auch Mac kann sich der Anziehung, die Arro auf ihn ausübt nur schwer entziehen. Und so sendet er Arro immer häufiger gemischte Signale. Liegt Arro falsch, wenn sie daran glaubt, mit genug Zeit, könnte aus den beiden wirklich ein Paar werden?

Meinung

*Always You von Samantha Young ist am 23.04.2024 im *Harper Collins-Verlag erschienen und ist der dritte Teil der Adairs-Reihe.

Dieses Mal dürfen wir Arrochar und Mac auf ihrer gemeinsamen Reise begleiten, die weit in die Vergangenheit zurückreicht. Daher haben wir tatsächlich auch einige Kapitel, die in der Vergangenheit spielen, was ich wirklich gut fand, um die Anziehung und die Gefühle zwischen den beiden nachzuvollziehen. Gerade Mac hat mit einer tragischen Vergangenheit zu kämpfen, die viel seines Verhaltens erklärt, was mir sehr geholfen hat, sein Verhalten zu verstehen. Ich habe mich sehr auf die Geschichte der beiden gefreut, da ich mir sicher war, dass die beiden eine ganz besondere Dynamik haben und grundsätzlich stimmt das auch und ich mochte die beiden zusammen wirklich gern. Allerdings muss ich an dieser Stelle auch gestehen, dass es mir doch etwas zu spicy wurde. Für mich stand dieser Part der Geschichte viel zu sehr im Fokus, wodurch sich die eigentliche Storyline etwas verloren hat, was ich ungemein schade finde! Denn gerade Macs Geschichte hätte so viel mehr Raum verdient! Aber auch die beiden zusammen blieben mir dadurch einfach zu sehr an der Oberfläche, dieses Gefühl die tiefe Verbundenheit der beiden mitzuempfinden kam leider nicht wirklich auf. Das fand ich wahnsinnig schade, da ich eigentlich dachte, dass die beiden mein Lieblingscouple werden könnten. Aber naja, die Geschichte ist grundsätzlich keineswegs schlecht und wenn ihr Spice mögt, wird sie euch mit Sicherheit mehr überzeugen können als mich! Denn nimmt man diesen Punkt einmal raus, ist die Grundgeschichte wirklich interessant und spannend und Samantha Young versteht es wirklich(!) Suspense-Elemente in ihre Geschichten einzubauen, die einem eine Gänsehaut bescheren! Über den Inhalt möchte ich daher auch gar nicht so viel sagen, da es ohnehin viel mehr um die bedrohliche Stimmung geht, die hier erschaffen wird und die ein gutes Kontrastprogramm zu der Lovestory bietet! Samantha Young schreibt wie immer locker und leicht und zieht in ihren Bann und auch wenn mich diese Geschichte aus oben genannten Gründen nicht vollends überzeugen konnte, hat die Geschichte Spaß gemacht und ließ sich richtig gut weglesen! Ich bin in jedem Fall gespannt auf die beiden noch kommenden Teile, die schon jetzt sehr vielversprechend klingen!

Fazit


Der dritte Teil der Adairs-Reihe wartet mit tragischen Vergangenheitsgeschichten auf und erzählt von einer explosiven Liebesgeschichte! Ich habe mich sehr auf Arrochars und Macs Geschichte gefreut, muss jedoch sagen, dass sie mir etwas zu sehr ins Körperliche abgedriftet ist und dadurch die Grundstory weniger eindrücklich war, obwohl sie so viel Potenzial hatte! Die Spannungsmomente fand ich aber wieder richtig gut gemacht! 

Kategorie: Zwischendurchlektüre


Bemerkung

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim *Harper Collins-Verlag für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplars bedanken.

* Folgende Verlinkungen kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung